Podcast Tonspur Wissen Wie gefährlich ist die Vogelgrippe?

Düsseldorf · Corona ist für uns im Großen und Ganzen überstanden. Nun bereitet Biologen die Vogelgrippe wieder Sorgen. H5N1, ist nicht unbekannt. Jetzt ist ein Mädchen an dem Virus gestorben und die Frage steht im Raum, ob der Vogelgrippevirus nun dem Menschen generell gefährlich werden kann.

  • Aufwacher Täglich das Wichtigste aus NRW und dem Rest der Welt, immer ab 5 Uhr, immer 15 Minuten, auf Wunsch mit Lokalnachrichten aus Düsseldorf oder Bonn. Hier hören Sie die aktuelle Folge.
  • Fohlenfutter Immer montags sprechen die Sportredakteure Karsten Kellermann und Jannik Sorgatz über alles, was Borussia Mönchengladbach betrifft. Hier gibt es mehr Infos.
  • Rheinpegel In unserem Düsseldorf-Podcast sprechen Helene Pawlitzki und Arne Lieb über alles, was die Landeshauptstadt bewegt. Hier gibt es mehr Infos.
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort