Düsseldorf-Podcast "Rheinpegel" Düsseldorf als Stadt der Reibung

Düsseldorf · Düsseldorf ist toll - aber schwer zu vermarkten. Das sagt einer, der es wissen muss: Christian Rätsch ist Düsseldorf Jong - und einer der wichtigsten Köpfe der deutschen Werbebranche. Warum es wichtig ist, dass die Stadt an ihrem Image arbeitet, erzählt er beim Kaffee auf dem Carlsplatz.

  • Fohlenfutter Immer montags sprechen die Sportredakteure Karsten Kellermann und Jannik Sorgatz über alles, was Borussia Mönchengladbach betrifft. Hier gibt es mehr Infos.
  • Aufwacher Die wichtigsten News, in fünfzehn Minuten zusammengefasst - das ist der Rheinische Post Aufwacher. Er erscheint jeden Werktag gegen 5 Uhr. Wir bieten ihn auch als Düsseldorf-Aufwacher mit den wichtigsten News aus der Landeshauptstadt an. Hier hören Sie die aktuelle Folge.
  • Tonspur Wissen Endlich die Nachrichten verstehen! Bestseller-Autorin Ursula Weidenfeld interviewt Spitzenforscherinnen und -forscher zu aktuellen Themen. Hier gibt es mehr Infos.
Meistgelesen
Zum Thema
Aus dem Ressort