Matthäus offenbar frisch verliebt Zwischen Lothar und Ulrike blüht was

Hamburg (rpo). Lothar Matthäus hat eine neue Flamme: Im Gegensatz zu seiner Ex-Freundin Maren Müller-Wohlfahrt habe die 24-Jährige Uli Kläger ihren eigenen Kopf und verdiene ihr eigenes Geld, sagte Matthäus der Hamburger Illustrierten "Bunte". "Zwischen uns blüht irgendetwas", so der Neu-Wiener.

"Das gefällt mir so an ihr", sagte der 40-Jährige. Zudem sei Uli lebenslustig, offen, ehrlich, lache den ganzen Tag und sei bei allen sofort beliebt. "Die Uli tut mir gut", sagte der Fußballer.

Ulrike Kläger aus München ist Sekretärin bei der Modezeitschrift "Elle". "Zwischen uns blüht irgendetwas", sagte Matthäus der "Bunten". "Ob es Liebe ist, müssen wir gemeinsam entdecken." Der Fußballer erzählte auch, dass er mit Uli schon im September ein Wochenende in Wien verbracht habe. Dort trainiert Matthäus den Fußballclub Rapid Wien.

"Wir telefonieren, treffen uns mal in München und mal in Wien, können uns toll unterhalten und freuen uns beide, wenn wir zusammen sind", sagte Matthäus. Er sei sehr glücklich, sagte der Rekord-Fußballer. "Es ist einfach schön, wieder einen Menschen zu haben von dem man weiß: Wenn es mir heute schlecht gehen würde, wäre die Uli sofort für mich da und ich auch für sie." Kennen gelernt habe er die 24-Jährige vor einigen Wochen in einer Münchner Bar.

Erst vor zwei Wochen hatten mehrere Zeitschriften von einer angeblichen Affäre des Hamburger "Teppichluders" Janina Youssefian mit Matthäus berichtet. Der 40-Jährige erklärte nun, er habe mit ihr und Freunden zu Abend gegessen, am nächsten Tag hätten sie noch einen Kaffee getrunken. "Mehr war nicht, und mehr will ich dazu nicht sagen, da ich sie nicht noch mehr aufwerten möchte", sagte der Fußballer.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort