Umfrage der Firma Motorola Zweit-Handy für verborgenes Liebesgeflüster kommt in Mode

Brüssel (rpo). Das Problem: Wie halte ich meine neue Bekanntschaft vor meinem Partner geheim? Die Belgier haben eine Lösung gefunden - einfach ein Zweit-Handy für das Liebesgeflüster zu legen.

Drei Prozent der Mobiltelefon-Besitzer im Land haben nach einem Bericht der Zeitung "Het Laatste Nieuws" bereits ein zweites Gerät, "um ein geheimes Liebesleben vor ihrem Partner verborgen zu halten".

Andere "ehebrecherische Anrufer" wählten eine im Voraus bezahlte Handykarte, weil so ihre Rechnungen nicht kontrolliert werden können. Eine Umfrage des Handy-Herstellers Motorola unter 591 Belgiern habe die Geheimniskrämerei ans Licht gebracht, berichtete die flämische Zeitung am Donnerstag.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort