Amsterdam Zwei Deutsche sterben bei Streit in Amsterdam

Amsterdam · Bei einem Streit in einer Wohnung in Amsterdam sind zwei Deutsche ums Leben gekommen. Das teilte die niederländische Polizei mit. Bereits am Wochenende war demnach in der Wohnung im Zentrum der Stadt ein heftiger Streit ausgebrochen.

Die Nachbarn hatten die Polizei alarmiert. Polizisten erschossen den Angaben zufolge einen 25-jährigen Mann, der zuvor seinen 56-jährigen Bekannten mit einem Messer schwer verletzt haben soll. Der Ältere erlag am Montag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Angaben zur Ursache des Streits sowie zur genauen Identität der Opfer machte die Polizei nicht. Die Ermittlungen dauerten noch an. Nach Angaben der Polizei war die Wohnung für kurze Zeit untervermietet worden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort