Liebe der "Big-Brother"-Stars zerbrochen: Zlatko prügelt Ebru

Liebe der "Big-Brother"-Stars zerbrochen : Zlatko prügelt Ebru

Wesseling (rpo). Das TV-Experiment "Big Brother" machte Zlatko und Ebru berühmt. Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit verliebten sich die beiden anschließend und zogen in Zlatkos Wohnung bei Wesseling. Bis Mittwoch Abend: Da schlug Zlatko zu und Ebru floh. Dies berichtet der "Express".

Nachbarn hörten Ebru aus der Wohnung rennen und schreien: "Ich mache Schluss. Ich habe keinen Bock mehr." Im Treppenhaus soll sie gebrüllt haben: "Ich habe Platzwunden und Prellungen. Zlatko ist so brutal."

Auf der Polizeiwache in Wesseling erstattete Ebru noch am gleichen Abend Anzeige gegen Zlatko - wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Sachbeschädigung. "Er hat meinen Kopf gegen die Wand geschlagen. Außerdem wollte er mich nicht gehen lassen", erzählt die 23-jährige Türkin den Beamten. Auch ihr Handy sei kaputt gegangen.

(RPO Archiv)