Düsseldorf Zehnmal zwei Karten für Zirkus Flic Flac gewinnen

Düsseldorf · Ein großes Spektakel gibt es zurzeit auf den Rheinwiesen in Düsseldorf. Dort hat der Zirkus Flic Flac sein Zirkuszelt aufgeschlagen und zeigt in einer zweistündigen Show atemberaubende Artistik.

Fans von modernen und unkonventionellen Zirkusshows dürfen sich auf Licht- und Lasertechnik, lautes Motorengeheul, Rockmusik und gewagte Stunts freuen. Neben klassischer Zirkusartistik und Comedy gilt der Auftritt der Motorrad-Akrobatikgruppe Mad Flying Bikes als Höhepunkt der Vorstellung in dem 1300 Zuschauer fassenden Zelt. "Wir zementieren unseren Ruf als Show mit den riskantesten Nummern in Deutschland", sagt Flic-Flac-Direktor Benno Kastein. "Wir inszenieren das Risiko."

Wir verlosen für die Flic-Flac-Vorstellung am Donnerstag, 1. Oktober, 20 Uhr, zehn mal zwei Karten. Wer heute bis 24 Uhr unter 01379 88 67 10 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort "RP1", Leerzeichen, Ihrem Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS). Teilnahme ab 18 Jahre.

Die Karten werden auf den jeweiligen Gewinner-Namen an der Abendkasse hinterlegt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort