Gescheiterte Ehe ist Schuld Wussow ist nicht mehr gefragt

Berlin (AP). Nach dem Scheitern seiner Ehe mit Yvonne steht der Schauspieler Klausjürgen Wussow offenbar auch beruflich vor einem Scheiterhaufen. Der Anwalt des 71-Jährigen, Franz-Josef Ortner, sagte der Berliner Zeitschrift "Super TV" in einem am Freitag veröffentlichten Interview, das Ansehen seines Mandanten sei wegen der "Lügen" von dessen Frau stark beschädigt worden.

"Er bekommt jetzt schon keine neuen Rollen und keine Werbeaufträge mehr." Wussow selbst sagte zu den Beschuldigungen seiner 26 Jahre jüngeren Frau, er habe ein Verhältnis mit einer anderen: "Christiane ist eine Freundin, die mir beigestanden hat, als ich vor den Scherben meiner Ehe stand, weil Yvonne mich betrügt."

Vorwürfe, wonach er Frau und Sohn verhungern lassen soll, nannte der Schauspieler schlicht "sehr fragwürdig". Yvonne hatte dem Bericht zufolge erklärt, sie müsse sich bei Freunden Geld leihen, "damit wir etwas zu essen haben".

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort