Wilde Verfolgungsjagd durch London Woody Harrelson nach Randale in Taxi festgenommen

London (rpo). Der "Natural Born Killer" ist mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Hollywoodstar Woody Harrelson wurde festgenommen, nachdem er in einem Taxi randaliert hatte und anschließend in einer wilden Verfolgungsjagd in einem anderen Taxi geflohen war.

Der Star aus "Natural Born Killers" soll einem Bericht der Zeitung "The Sun" zufolge den Aschenbecher und den Türgriff eines Taxis beschädigt haben. Danach sei er mit einem anderen Taxi geflohen, nach einer Verfolgungsjagd durch die Straßen Londons aber von insgesamt 14 Polizisten gestellt worden.

Harrelson verbrachte die Nacht in einer Polizeizelle. In einer Erklärung bestritt er die Vorwürfe. Der "Sun" sagte er, er habe "den allergrößten Respekt für Londoner Taxifahrer und jeden anderen, der sich in dieser Stadt zurechtfindet". "Ich habe versehentlich einen Aschenbecher aus der Halterung gezogen, was bedauerlich ist, weil ich auch großen Respekt für Aschenbecher habe und denke, dass sie eine wichtige Funktion in unserer Gesellschaft erfüllen." Der als exzentrisch geltende Harrelson hatte es früher wegen Marihuana- Rauchens und eines unerlaubten Kletterausflugs auf die Golden Gate Bridge in San Francisco mit den Behörden zu tun bekommen.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort