"Er ist der Mann meines Lebens" Witwe von Bubi Scholz will Klausjürgen Wussow heiraten

Hamburg (rpo). Noch ist die Scheidung mit Yvonne nicht durch, doch Klausjürgen Wussow hat schon eine Neue. Die Witwe des Boxers Bubi Scholz, Sabine Scholz, will den Schauspieler heiraten.

"Ja, ich möchte Klausi heiraten. Er ist der Mann meines Lebens. Ich liebe seinen Humor", sagte die 43-Jährige der Hamburger "Bild"-Zeitung (Freitagausgabe). Wussow selbst hielt sich zu dem Thema Hochzeit bedeckt: "Alles zu seiner Zeit. Zuerst muss die Scheidung von meiner Noch-Frau Yvonne geregelt sein", sagte er. "Sabine ist meine große Liebe", fügte er hinzu.

Am Mittwoch war ein Scheidungstermin zwischen Wussow und seiner Noch-Frau geplatzt, weil Yvonne sich krank gemeldet hatte. Wussow hatte ihr daraufhin vorgeworfen, die Scheidung zu blockieren. Der "Bild"-Zeitung sagte Wussow: "In der Ehe mit Yvonne bin ich durch die Hölle gegangen. Jetzt kommt der Himmel, mein Leben mit Sabine."

Der Schauspieler Wussow und die Journalistin Yvonne Viehöver heirateten 1992, seit der Trennung Anfang 2000 beleben sie mit gegenseitigen Schuldzuweisungen die Klatschspalten. Sie haben einen acht Jahre alten Sohn. Nach der Trennung zog der 72 Jahre alte Schauspieler nach Berlin. In den letzten Monaten warf Yvonne ihrem Noch-Ehemann vor, er zahle nicht genug Unterhalt. Klausjürgen Wussow hatte in der Presse erklärt, er sei pleite.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort