Neuer Bildband: So schön können Schafe sein

Neuer Bildband : So schön können Schafe sein

Düsseldorf (RPO). Sie haben nicht den besten Ruf, zumindest unterstellt man ihnen eine gewisse Einfältigkeit. In einem sind sie aber nahezu unschlagbar: Als Woll- und Milchlieferanten. Die dritte Verwendungsmöglichkeit lassen wir aus Pietätsgründen mal weg. Doch jetzt steht vor allem die Anmut der Tiere im Mittelpunkt: "Schöne Schafe" zeigt ein neuer Bildband. Die gutaussehendsten Schafe dieser Welt sind von einer der führenden Schafexpertinnen und einem der besten englischen Modefotografen gewürdigt worden. Das Buch "Schöne Schafe" zeigt die unterschiedlichen Rassen in voller Pracht. Die schönsten Wollkleider, eine perfekte Maske, die attraktivsten Maße und der Profi-Fotograf Paul Farnham machen es möglich, versprechen die Macher.

Düsseldorf (RPO). Sie haben nicht den besten Ruf, zumindest unterstellt man ihnen eine gewisse Einfältigkeit. In einem sind sie aber nahezu unschlagbar: Als Woll- und Milchlieferanten. Die dritte Verwendungsmöglichkeit lassen wir aus Pietätsgründen mal weg. Doch jetzt steht vor allem die Anmut der Tiere im Mittelpunkt: "Schöne Schafe" zeigt ein neuer Bildband. <p class="image">Die gutaussehendsten Schafe dieser Welt sind von einer der führenden Schafexpertinnen und einem der besten englischen Modefotografen gewürdigt worden. Das Buch "Schöne Schafe" zeigt die unterschiedlichen Rassen in voller Pracht. Die schönsten Wollkleider, eine perfekte Maske, die attraktivsten Maße und der Profi-Fotograf Paul Farnham machen es möglich, versprechen die Macher.

(top/fb)