„Wer stiehlt mir die Show?“ Bastian Pastewka wird zum Quizmaster

Unterföhring · Das wird Fernsehen mit Stil: Am Dienstag moderiert der beliebteste Komiker Deutschlands die Sendung „Wer stiehlt mir die Show?“. Er gibt sich siegessicher und selbstbewusst.

   Bastian Pastewka in der vierten Folge von „Wer stiehlt mir die Show?“

Bastian Pastewka in der vierten Folge von „Wer stiehlt mir die Show?“

Foto: dpa/Max Beutler

Nachdem Joko Winterscheidt in seiner Show verloren hat, darf nun ein Moderator ran, der sogar mit dem renommierten Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet wurde - Bastian Pastewka. Am Dienstag übernimmt er die Sendung und darf sie ganz nach seinen Wünschen gestalten. Mit Smoking, Fliege, goldenes Armband, Funkhaus-Orchester, Fernsehballett und ein Opening mit Musik und Gesang wird Pastweka zu einem Quizmaster, der genau weiß, wie es läuft. Im Vorfeld machte er eine selbstbewusste Ansage: „Ich bin hier um dieser Show die nötige Klasse zu geben, die sie mit ihrem aktuellem Moderator Joachim Winterscheidt leider niemals haben wird.“

Show-Erfinder und Moderator Joko Winterscheidt wird dann zum Kandidaten in seiner eigenen Sendung und versucht, seine Show wieder zurückzugewinnen. Er kämpft aber nicht alleine um die Moderation. Auch die Herausforderer Shirin David und Teddy Teclebrhan sind dabei. Als Wildcard-Kandidatin versucht dieses Mal die 30-jährige Laura aus HamburgWer stiehlt mir die Show?“ an sich zu reißen.

„Wer stiehlt Bastian Pastewka die Show?“ - Dienstag, 3. August 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

(desa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort