Hamburg Vater soll zweijährige Tochter getötet haben

Hamburg · Ein 33-Jähriger soll in Hamburg seine zwei Jahre alte Tochter getötet haben. Der Vater war nach der Tat verschwunden, es werde nach ihm gesucht, teilte die Polizei mit. Er sei dringend tatverdächtig.

Das Mädchen hatte Schnittverletzungen im Bereich des Halses erlitten. Rettungskräfte konnten nur den Tod des Kindes feststellen. Die 32 Jahre alte Mutter der Zweijährigen sei am Montagabend zur Polizei gegangen um eine Bedrohung anzuzeigen. Gemeinsam mit Polizisten fuhr sie dann zur Wohnung der Familie im Stadtteil Neugraben-Fischbek, dort wollten die Beamten den Ehemann aus dem Haus schicken. Doch beim Betreten der Wohnung entdeckten sie das tote Mädchen. Die Mutter erlitt einen Schock und wurde betreut.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort