Ließ Tewaag-Feundin die Affäre absichtlich auffliegen? Uschis Ehe-Desaster: Jetzt schalten sich Detektive ein

Düsseldorf (rpo). Das Ehe-Desaster von Uschi Glas (58) wird immer mysteriöser. Detektive ermitteln seit einer Woche im Umfeld von Anke S. (30), der Freundin von Glas-Ehemann Bernd Tewaag (58). Das berichtet "Bild".

Dabei geht es um die Fotos im Schilf, die den Ehebruch dokumentieren. Unklar ist: Wie entstanden die pikanten Fotos? Hat Anke S. den Fotografen engagiert, um ihre Beziehung zu Tewaag nach neun Jahren an die Öffentlichkeit zu bringen?

Der Fotograf bemerkte vor einer Woche, dass er beschattet wird, und beauftragte einen Detektiv Hardy K. (36) mit Nachforschungen. Ergebnis: Bei dem Verfolger handelt es sich um den Detektiv Oliver G. von der Münchner Detektei "Global Security & Investigations", der den Fotografen im Auftrag von Glas-Ehemann Bernd Tewaag beschattet. Die Frage liegt nahe: Will Tewaag herausfinden, ob seine neue Freundin den Fotografen angeheuert hat?

Falls ja, sind sich Freunde des Glas-Ehemannes ganz sicher: "Wenn es stimmt, dass Anke die Fotografen ins Schilf gelockt hat, wird Bernd sich sofort von ihr trennen."

Auch wenn sich Oliver G. nicht zu seinem Auftrag äußern wollte, ergab ein der "Bild" vorliegender Ermittlungsbericht des Detektivs: Er ist in der Scheidungssache Tewaag unterwegs.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort