Sechs Leichen lagen mehrere Tage in einem Haus USA: Sieben mysteriöse Todesfälle entdeckt

Sioux City (rpo). Kaum ist in Kalifornien ein sechsfacher Mörder und Amokläufer gefasst, scheint sich in Sioux City ein weiteres Drama ereignet zu haben. Dort sind sechs Leichen in einem Haus gefunden worden.

Sie gehören einer Mutter und ihren fünf Kindern. Die Familie sei ermordet worden, hieß es in ersten Fernseh-Meldungen. Selbstmord schloss die Polizei aus. Ein Babysitter hatte die 30-Jährige und ihre Kinder im Alter von fünf bis zwölf Jahren gefunden. Medienberichten zufolge sollen die Leichen bereits mehrere Tage in dem Haus gelegen haben.

Weitere Angaben über die Todesursache wurden zunächst nicht bekannt. Kurz vor dem grausamen Fund fand die Polizei in einem anderen Stadtteil die Leiche eines Mannes. Ob es einen Zusammenhang mit dem Tod der Frau und der Kinder gibt, wird derzeit untersucht.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort