Deutschlands Promis spielen verrückt Uneheliche Väter: Jetzt auch Boris?

Düsseldorf (rpo). Am 21. November platzte die Bombe. "Kaiser" Franz Beckenbauer sprach offen und ehrlich über seinen Sohn, den er mit Bayern-Sekretärin Heidi B. auf der Weihnachtsfeier des Rekordmeisters gezeugt hatte. Und jetzt - nur wenige Tage nach der Trennung von Ehrefrau Barbara - kursieren wilde Gerüchte über Boris Becker. Die englische Zeitung "News of the World" behauptet zu wissen, dass der ehemalige Tennisstar eine Russin zur Mutter gemacht haben soll.

Die schwarze Schönheit heißt Angela Ermakowa, ist 33 Jahre alt und war schon immer scharf auf Promis mit prall gefüllten Taschen. Als sie Boris zum ersten Mal traf, stand ihr Entschluss fest: Den und keinen anderen. Passiert ist es dann in einer Besenkammer im noblen Londoner Metropolitan Hotel - so behauptet es zumindest die "News of the World". Besonders pikant: Das Baby, neun Monate alt, hat blaue Augen und rote Haare.

Den Reigen der unehelichen Promiväter eröffnete am 9. November Roberto Blanco (63). Der schwarze Schlagerstar konnte der blonden Stewardess Nadine (28) einfach nicht wiederstehen. Jetzt hat Blanco eine Unterhaltszahlung mehr zu verkraften.

Was ist mit unseren Promis los?

Deutschland fragt sich nun: Was ist mit unseren Promis los? Haben sie ihre Hormone nicht mehr unter Kontrolle, oder waren die Affären in der Vergangenheit einfach besser zu vertuschen?

Ganz neu sind diese "Skandale" nicht. Gerade aus der Schlagerecke gab es in früheren Jahren immer wieder so genannte "Mallörche" zu vermelden. Udo Jürgens hat gleich zwei Ausrutscher vorzuweisen. Schlagerkollege Karel Gott ließ sich nicht lumpen und legte 1988 nach. Mit der 28 Jahre jüngeren Ivetta hat er eine uneheliche Tochter.

Aus dem Lager von Boris Becker meldete sich bisher nur Manager Robert Lübenhoff zu Wort: "Alles Quatsch, da kann nichts dran sein." Doch wer weiß das schon? Eigentlich nur Boris selbst.

Timm Ulrich

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort