In der Gegend von Atlanta Topmodel Niki Taylor bei Autounfall schwer verletzt

Atlanta (rpo). Das amerikanische Topmodel Niki Taylor ist bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich in der Gegend von Atlanta im Bundesstaat Georgia. Taylor war als Beifahrerin unterwegs. Die 26-Jährige erlitt Verletzungen an der Leber.

Sie sei bei Bewusstsein, habe aber starke Schmerzmittel erhalten. Eine Operation sei nicht geplant. Das Model hatte den Sicherheitsgurt angelegt und schien zunächst unverletzt, doch habe Taylor dann über heftige Bauchschmerzen geklagt.

Der 27-jährige Fahrer des Wagens sagte aus, er habe nach seinem Mobiltelefon gesehen und dabei die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Der Fahrer und ein weiterer Wageninsasse wurden nur leicht verletzt. Nach Angaben ihrer Agentin besuchte Taylor am Wochenende Freunde in Atlanta und wollte am Montag an ihren Wohnort in Florida zurückkehren, um Schauspielunterricht zu nehmen.

Das Model aus Florida schaffte es schon mit 14 Jahren auf die Titelseite der US-Zeitschrift "Seventeen". Unter anderem machte sie Werbung für die Kosmetikfirma Cover Girl. Sie ist Mutter von sechsjährigen Zwillingen. Taylors Schwester Krissy war ebenfalls Model und starb 1995 im Alter von 17 Jahren an Asthma.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort