"new face award" verliehen Tobi Schlegl und Indira sind Trendsetter des Jahres

München (rpo). Moderator Tobi Schlegl und die Sängerin Indira von der Popgruppe Bro'Sis sind total "in". Sie wurden von den Lesern der Zeitschrift "Bunte" zu den Trendsettern des Jahres gewählt und auf der "new faces night" in Düsseldorf ausgezeichnet.

Die beiden Nachwuchsstars waren im Lauf von mehreren Wochen von den Lesern des Burda-Blatts unter insgesamt zehn nominierten Kandidaten ausgewählt worden. Die Abstimmung der Leser lief der Zeitschrift zufolge bis vergangenen Sonntagabend. Der 25-jährige Schlegl moderiert auf ProSieben die Talk-Show "Absolut Schlegl". Der Preis als populärster männlicher Trendsetter wurde ihm von Jenny Elvers übergeben. Die 22-jährige Indira ist als eine der drei Sängerinnen der Gruppe Bro'Sis bekannt geworden, sie erhielt ihre Auszeichnung von Alexander Mazza.

Der "new faces award" ist nach Angaben der Zeitschrift der größte Preis für Nachwuchsstars in Deutschland. Er wird seit dem Jahr 1998 vergeben, die Kategorie "Trendsetter" gab es in diesem Jahr zum ersten Mal.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort