Diesmal traf sie ihre Assistentin Supermodel Naomi schlug wieder zu

London (dpa). Naomi Campbell (30), englisches Supermodel, soll wieder eine ihrer Assistentinnen verprügelt haben. Nun drohe ihr eine polizeiliche Ermittlung, berichteten am Sonntag die britischen Zeitungen „Sunday People“ und „News of the World“.

Ein Sprecher von Scotland Yard wurde mit den Worten zitiert: „Wir untersuchen einen tätlichen Angriff, an dem Miss Campbell beteiligt gewesen sein soll.“ Ihre Assistentin Vanessa Frisbee (34) musste den Berichten zufolge mit Verletzungen an Hals, Rücken und Rippen ins Krankenhaus.

Nach Darstellung von Frisbee verlor Campbell die Beherrschung, weil sie sich weigerte, noch länger für das Topmodel zu lügen. Naomi verlangte demnach von ihr, ihre Beziehung zu dem englischen Schauspieler Joseph Fiennes („Shakespeare in Love“) zu verheimlichen, mit dem sie eine Liebesnacht verbracht habe. Das Problem: Die dunkelhäutige Schönheit ist fest mit dem italienischen Motorsport- Manager Flavio Briatore (50) liiert. Sie wollen nach seinen Angaben demnächst heiraten. Als Frisbee während eines Streits gekündigt habe, sei sie von Campbell in den Aufzug ihres Londoner Hauses verfolgt und dort gegen die Wand geschleudert worden.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Naomi handgreiflich geworden wäre. Vor zwei Jahren zahlte sie nach Angaben von „Sunday People“ mehrere hunderttausend Pfund für eine außergerichtliche Einigung mit einer anderen Ex-Assistentin, die sie mit einem Handy blutig geschlagen haben soll.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort