Mutter weist Mai-Termin zurück Spannung: Wann heiratet Claudia?

Hamburg (dpa). Claudia Schiffer (29), Top-Model, will offenbar nicht im Mai vor den Traualtar treten. Sowohl ihre Mutter, als auch der Ex-Verlobte der Schönen, der Magier David Copperfield, wiesen Gerüchte zurück, nach denen das Supermodel den Designer Tim Jeffries (37) am 20. Mai auf Mallorca heiraten werde.

Claudias Mutter, Gudrun Schiffer, sagte der Illustrierten "BUNTE", ihre Tochter werde nicht im Mai heiraten. "Sonst wäre ich die letzte, die es erfährt". Zu einem anderen Termin wollte sie sich nicht äußern. Es werde nicht im Mai geheiratet, das sei das einzige, was sie heute wisse. "Ob ich das morgen noch sagen würde, ist eine andere Geschichte", so Gudrun Schiffer. Auch David Copperfield meinte: "Sie sagt nein." Der Zeitschrift "Gala" sagte der 43-Jährige Ex-Verlobte von Schiffer, Claudia und er seien gute Freunde geblieben. "Wir haben erst am Wochenende miteinander telefoniert".

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort