Tragischer Unglücksfall Sohn von Anna Nicole Smith starb an tödlichem Medikamenten-Cocktail

San Juan (rpo). Der plötzliche und überraschende Tod von Daniel Smith, dem Sohn des früheren Playmates Anna Nicole Smith, scheint aufgeklärt. Laut pathologischem Gutachten hatte Daniel Smith Methadon und zwei Antidepressiva eingenommen. Jedes Medikament für sich wäre ungefährlich gewesen, in der Kombination wirkten die Mittel jedoch tödlich.

Der renommierte US-Pathologe Cyril Wecht sprach von einem tragischen Unglücksfall. Die Kombination der drei Medikamente habe zum Herzstillstand geführt.

Der Pathologe, der unter anderem wegen seines Gutachtens zum Tode von Elvis Presley berühmt wurde, wurde von Anna Nicole Smith privat angeheuert, um eine Autopsie ihres Sohnes vorzunehmen.

Der 20-jährige Daniel Smith starb vollkommen unerwartet. Er wurde am 10. September tot im Krankenhauszimmer seiner Mutter auf den Bahamas aufgefunden, wo die 38-Jährige drei Tage zuvor ein Mädchen zur Welt gebracht hatte.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort