Gerüchte um australische Sängerin Sind Kylies Kurven vom Chirurgen?

Düsseldorf (rpo). Ihre Rundungen sind legendär und bringen die Jungs zum Kreischen. Aber geht da alles mit rechten Dingen zu? Ein britischer Star-Chirurg behauptet nun, Kylie Minogue (33) habe mit mehreren Schönheitsoperationen nachgeholfen. Heute nachzulesen in der "Bild"-Zeitung.

Dr. Jeya Prakesh, seines Zeichens britischer Star-Chirurg, behauptet im Jugend-Magazin "Yam": Erstens habe sich Kylie die Brüste vergrößern lassen. Zweitens sei ihr Gesicht geliftet - daher die Narbe unter dem Haaransatz.

Nach einem Blick auf Fotos von den Achtzigern bis heute erklärte er weiter: Mit dem richtigem Styling und Make-Up ließe sich zwar einiges bewirken, doch zeigten die Fotos zu drastische Veränderungen. Vor allem die Oberweite habe - wahrscheinlich silikonbedingt - deutlich zugenommen.

Und damit noch nicht genug. Der Schönheits-Chirurg geht noch weiter, er sieht auch Anzeichen für ein Face-Lifting: "Ihre Augenbrauen sind heute perfekt, ihre Wangenknochen scheinen höher als früher. Es sieht aus, als ob sie ein Face-Lifting hinter sich habe."

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort