Big Brother kommt in Fahrt Sex im Fernsehknast?

Hürth (rpo). Alles hatte auf eine Liebschaft zwischen den Big Brother-Kandidaten (Fotos RTL2) Kerstin (26) und Alex (37) hingedeutet. Und jetzt ist es laut "Bild"-Zeitung passiert. Tatort: Schlafraum der Jungen - Tatzeit: Mittwoch, 13.45 Uhr.

Schonunglos zeigen dem Zeitungsbericht zufolge heute Abend die RTL2-Kameras alle Zärtlichkeiten zwischen den beiden Turteltäubchen. Nur die Decke verdecke einen Blick auf die wirklich interessanten Zonen.

War es Sex oder erst das Vorspiel auf eine noch aufregende Zeit im BigBrother-Haus? Insgesamt drei Stunden lang vergnügten sich die beiden offenbar im Bett. Immer wieder hätten die Zuschauer im Internet zwei glückliche Gesichter erhascht.

Heute ab 20.15 Uhr (RTL2) ist das "Liebesspiel" auch im Fernsehen zu bewundern. Dann können sich alle Big Brother-Fans von der echten Liebe überzeugen.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort