Sexy Auftritt beim US-Football Selena Gomez macht ihre Heimat stolz

Oakland · In den USA wird derzeit das lange Thanksgiving-Wochenende gefeiert. Traditionell lassen sich zu dieser Gelegenheiten auch TV-Sender und Sportvereine etwas Besonderes einfallen. Und so präsentierte der Football-Club Dallas Cowboys in der Halbzeitshow die derzeit berühmteste Texanerin schlechthin: Selena Gomez.

Sexy Auftritt beim US-Football: Selena Gomez macht ihre Heimat stolz
Foto: dpa, Larry W. Smith

Die 21-Jährige (kam in der Ortschaft Grand Prairie zur Welt) schraubt weiter kräftig an ihrem Image. Und dies lautet ungefähr so: Ich war ein Disney-Star wie Miley Cyrus. Ich sehe gut aus wie Miley Cyrus. Ich kann singen wie Miley Cyrus. Aber ich übertreibe es nicht ganz so sehr wie Miley Cyrus.

Und so trat die Sängerin in der Halbzeit des Spiels gegen die Oakland Raiders in einem ledernen Fußball-Kostüm auf, das zwar einerseits ein echter Hingucker war, andererseits aber kein bisschen billig wirkte.

Der Höhepunkt der Show: Selena ließ sich von ihren Tänzern in den Himmel heben. Die Fans in der Arena jubelten. US-Medien sind sich einig: Selena legte einen perfekten Auftritt hin und machte ihrer Heimat aller Ehre.

Die Gage spendete sie natürlich für den guten Zweck. Das gehört in den USA an Thanksgiving einfach zum guten Ton.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort