"Siegel soll Kriemhild behalten" Schott will sein Auto zurück

Düsseldorf (rpo). Michael Schott, gehörnter Ehemann von Kriemhild Jahn, hat den Kampf um seine Ehe anscheinend aufgegeben. Der Optiker aus Kitzbühel fordert allerdings sein Auto zurück. "Ich muss akzeptieren, dass die beiden verliebt sind. Deshalb soll Siegel Kriemhild behalten. Aber meinen VW Passat will ich zurück," wird Schott von der "Bild"-Zeitung zitiert.

Kriemhild hatte bei Ihrem Auszug den VW Passat Kombi genutzt, um mit von Kitzbühel nach München zu düsen. So endete nach drei Jahren die gemeinsame Ehe.

Seit nunmehr vier Wochen sind Schlagerkomponist Ralph Siegel und Kriemhild ein Paar. In der letzten Woche drohte Noch-Ehemann Schott mit Klage, wenn seine Frau nicht innerhalb von drei Tagen zu ihm zurückkehre.

Das Ultimatum lief nun ab, aber Kriemhild blieb bei Siegel. Die beiden machen derzeit einen gemeinsamen Liebesurlaub im sonnigen Florida. "Ich behalte mir rechtliche Schritte vor. Ich will vorher nur noch einmal mit Kriemhild über alles reden," teilte Schott mit. Das österreichische Gesetz ermöglicht im vorliegenden Fall eine Schadenersatzklage.

Dem jungen Glück von Ralph und Kriemhild könnte also weiteres Ungemach drohen. Siegel hätte eigenen Angaben zufolge nichts dagegen, wenn die Beziehung "100 Jahre hielte". Warten wir es ab.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort