Dreharbeiten zu neuem "Tatort" haben begonnen Schimanski und die Kinderprostitution

Köln (rpo). Horst Schimanski ist noch lange kein alter Mann. In der zehnten Folge der "Schimanski"-Reihe kämpft der berühmteste WDR-Kommissar gegen Kinderprostitution.

Die Dreharbeiten zu "Kinder der Hölle" hätten in Köln begonnen, berichtete der WDR am Donnerstag. Götz George in der Titelrolle und Assistent Hunger (Julian Weigend) versuchen nach Angaben des Senders, den Mord an einem kleinen Mädchen aufzuklären, das tot auf einem Campingplatz gefunden wurde und das die Tochter eines ehemaligen Polizisten war.

Neben George spielen in der Folge, die am 9. Dezember ausgestrahlt werden soll, unter anderen Denise Virieux als Marie-Claire und Chiem van Houweninge als Hänschen. Marie-Claire dürfe diesmal hoffen, dass sie mit Schimanski endlich vor den Traualtar treten werde, verriet der WDR.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort