Sarah Brandner und Ann-Kathrin Brömmel räkeln sich sexy in Paris

Shooting für Lambertz-Kalender 2015 : Sarah Brandner und Ann-Kathrin Brömmel räkeln sich sexy in Paris

In Spitzendessous und mit laszivem Blick schaut Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel verführerisch in die Kamera. Auch Model Sarah Brandner und Shermine Sharivar ließen sich nicht lange bitten, als Dr. Hermann Bühlbecker zum Lambertz-Kalendershooting einlud.

Die Lippen so rot wie ihre Dessous, die Haare wild über die Schulter geschmissen und ein selbstbewusster, sexy Blick in die Kamera: Für den neuen Kalender des Printenkönigs aus Aachen gab Fußballer-Freundin Ann-Kathrin Brömmel alles. Mittlerweile hat der Lambertz-Kalender Tradition und von Jahr zu Jahr versammelt sich ein sexy Aufgebot an Models, um sich Dessous zu schmeißen und vor der Kamera zu posieren.

Vor traumhafter Kulisse posierten die Models unter dem Motto "Around Midnight in Paris". Wo in diesem Jahr der Shooting-Ort das romantische Paris war, wurden die verführerischen Bilder in den vergangenen Jahren überall in Europa geknipst.

Neben den jungen "Hüpfern" wie Model und Moderatorin Sarah Brandner oder Brömmel, ist auch ein "alter Hase" in Paris mit dabei. Eveline Hall ist mit 68 Jahren eines der gefragtesten internationalen Models. Aber auch Shermine Sharivar ist in der Modelszene nicht unbekannt: Sie durfte schon im letzten Jahr mit den süßen Printen für den Kalender posieren.

Dr. Bühlbecker ist mit Ergebnis des Shootings sehr zufrieden: "Paris ist praktisch meine zweite Heimat. Was lag also näher als hier den neuen Lambertz-Kalender zu shooten. Nach einer ersten Sichtung kann ich sagen, dass die Fotos ganz wunderbar geworden sind. Die Midnight in Paris hat wohl noch nie so viele wunderschöne Damen auf einmal gesehen", so der Aachener Unternehmer.

Hier geht es zu den Bildern des Kalenders.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Süße Versuchung: Der Lambertz-Kalender 2015

(skr)