Riewa sagt Einladung bei Pilawa ab Sängerin Michelle: Es gab keinen Sex mit Jens Riewa

München (rpo). Jens Riewa bezeichnete Michelle im Bett als eine Granate. Hat sich der "Tagesschau"- Sprecher seine heiße Nacht nur eingebildet? Michelle sagt jedenfalls: Es gab keinen Sex mit Jens Riewa.

Schlagersängerin Michelle (30) hat bestritten, dass es in der Beziehung mit "Tagesschau"-Sprecher Jens Riewa zum Sex gekommen ist. "Wir waren sechs Wochen irgendwie zusammen, aber da steigt man doch nicht gleich mit jemandem ins Bett", sagte sie der Illustrierten "Bunte". Sie müsse einen Mann erst einmal prüfen, ob er das Leben an der Seite ihrer beiden Kinder durchhalte und bereit sei, Verantwortung zu tragen. Außerdem werde ein Frau interessanter, wenn sie nicht gleich in der ersten Nacht "in die Kiste hüpft".

"Tagesschau"-Sprecher Jens Riewa hatte sich zuvor bei seinem Arbeitgeber für öffentliche Äußerungen über seine unglückliche Liebe zu der Schlagersängerin ("Wer Liebe lebt") entschuldigt. Auch Riewa dementierte in Interviews, er habe Sex mit Michelle gehabt. Sie sei ihm nicht böse, dass er das Paar in die Medien gebracht habe, erklärte Michelle der "Bunten". Riewa rufe sie "immer an, sagt, dass ihm diese Sache super Leid tut, dass er mich über alles schätzt und gar nicht weiß, ob er das je im Leben wieder gutmachen kann".

Darüber hinaus hat Riewa eine Einladung zu Jörg Pilawas neuer Show abgelehnt. Allerdings sollen anderweitige terminliche Verpflichtungen Gründe für seine Absage sein.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort