Unfall in Recklinghausen Autofahrer kracht gegen zwei Bäume und stirbt

Recklinghausen · In Recklinghausen ist ein Autofahrer mit seinem Wagen gegen zwei Bäume geprallt. Der 57-Jährige wurde im Auto eingeklemmt. Die Rettungskräfte konnten ihn nicht mehr retten.

Ein 57-Jähriger hat bei einem Unfall sein Leben verloren. (Symbolbild)

Ein 57-Jähriger hat bei einem Unfall sein Leben verloren. (Symbolbild)

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Ein 57 Jahre alter Autofahrer ist nach einem Unfall in Recklinghausen gestorben. Am frühen Montagmorgen geriet er an einer Verkehrsinsel ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen zwei Bäume, wie die Polizei mitteilte. Das Auto wurde stark beschädigt und der Mann eingeklemmt. Zwei alarmierte Notärzte versorgten den Schwerverletzten noch in dem Autowrack, konnten sein Leben aber nicht mehr retten. Er verstarb vor Ort.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort