Führerschein nicht gültig Rapper Sean Combs muss wieder vor Gericht

Miami (rpo). Gerade erst dem Kadi entronnen, muss sich Rapper Sean Combs, der sich neuerdings P. Diddy nennt, erneut der Justiz stellen. Combs war ohne gültigen Führerschein in Miami Beach mit seinem Motorroller gefahren und der Polizei aufgefallen, als er verkehrswidrig die Spur wechselte.

Der Hip-Hop-Star und Ex-Geliebte von Jennifer Lopez wurde kurzfristig in Polizeigewahrsam genommen. Er erlangte seine Freiheit mit der schriftlichen Zusage zurück, wegen des Delikts vor Gericht zu erscheinen. Nach Auskunft der Polizei droht ihm eine Geldstrafe bis zu 500 Dollar (1100 Mark) und möglicherweise sogar Gefängnis.

Combs, der bisher Puff Daddy hieß, war erst vor vier Wochen von einem Gericht in New York freigesprochen worden. Die Anklage hatte ihm illegalen Waffenbesitz und Bestechung im Zusammenhang mit der Schießerei in einer New Yorker Discothek vorgeworfen.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort