Berlin: Rapper Bushido veröffentlicht Buch

Berlin : Rapper Bushido veröffentlicht Buch

Der Berliner Rapper Bushido (34) will im Herbst ein Buch herausbringen. Am 11. September soll "Auch wir sind Deutschland. Ohne uns geht nicht. Ohne euch auch nicht" erscheinen. Das bestätigte gestern der Münchner Riva-Verlag.

Zum Inhalt des Buches wollte der Verlag zunächst keine Angaben machen. Auf seiner Twitter-Seite verwies Bushido auf sein Werk, das er unter seinem bürgerlichen Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi veröffentlicht. Bushido hatte sein Buch in einem Interview mit dem Portal rap.de als "eine Art Pendant zum Sarrazin-Buch" bezeichnet. 2008 erschien die Autobiografie des Musikers, die er zusammen mit Co-Autor Lars Amend geschrieben hatte und die auch verfilmt wurde.

(dpa)
Mehr von RP ONLINE