29-jährige Sängerin ist bei ihm eingezogen Ralph Siegel: Wer Liebe lebt...

Hamburg (rpo). Ralph Siegel sieht wieder rote Herzchen. Seit Sylvester ist er neu verliebt, und jetzt bekennt sich der Schlagerkomponist auch zu seiner neuen Liebe, der verheirateten Sopranistin Kriemhild Jahn. Mit ihr ist er seit Silvester zusammen, kennengelernt hatten sie sich schon im Sommer, weiß die "Bild" zu berichten.

Damals hatte Siegel über "Naddel" gesagt, er wolle mir sein ganzes Leben lang zusammen sein. Jetzt sagte er über Kriemhild Jahn: "Wir wollen die nächsten 100 Jahre noch zusammen bleiben." Siegel berichtete, wie es mit Kriemhild Jahn anfing: "Ich habe mich zuerst in ihre Stimme verliebt. Sie kam letzten Sommer in mein Münchner Büro, weil sie mit mir arbeiten wollte. Wir hatten uns dann längere Zeit aus den Augen verloren, waren erst im Dezember wieder gemeinsam essen. Silvester feierten wir mit Freunden, da küssten wir uns zum ersten Mal. Seitdem sind wir zusammen."

Siegels Frau Dagmar hatte noch im Januar signalisiert, dass sie nach der Trennung von ihrem Freund Boris Hächler gerne wieder mit ihrem Mann zusammen wäre. Darauf hatte dieser sehr zurückhaltend reagiert. Jetzt sagte Siegel: "Sie hat am Telefon sehr sachlich reagiert."

Kriemhild Jahn erklärte, sie habe ihrem Mann vor einigen Tagen die Beziehung mit Siegel offenbart und ihm mitgeteilt, dass sie mit dem Schlagerkomponisten zum Grand-Prix-Vorentscheid nach Kiel fahren werde. Er habe geantwortet: "Dann brauchst du nicht mehr wiederkommen." Ralph Siegel sagte: "Für mich war es klar, dass Kriemhild dann bei mir einzieht. Und ich bin der glücklichste Mensch der Welt, dass sie es getan hat." Anfangs sei er "total blockiert" gegenüber der Sängerin gewesen, er wollte seine Gefühle erst nicht zulassen, erklärte er. "Und außerdem habe ich in 35 Jahren nie etwas mit einer meiner Künstlerinnen angefangen. Aber gegen wahre Liebe kann letzten Endes keiner etwas machen." Kriemhild Jahn sagte auf die Frage, ob sie an Heirat und Kinder denke: "Vielleicht irgendwann einmal."

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Franken noir
So wird der „Tatort: Wo ist Mike?“ Franken noir
Aus dem Ressort