RTL bereitet Spekulationen ein Ende Prinzessin Stephanie: Viertes Baby wird Zirkuskind

Köln (rpo). Am Anfang waren Gerüchte, jetzt ist das süße Geheimnis gelüftet: Prinzessin Stephanie von Monaco ist schwanger. Vater des vierten Kindes ist der 36-Jährigen ist Franco Knie, der Chef der berühmten Schweizer Zirkusdynastie.

Das bestätigte Francos Bruder Louis Knie heute im RTL-Mittagsjournal "Punkt 12": "Ich habe mir das schon vorgestellt, dass irgendwann mal Nachwuchs kommt, aber ich hätte nicht gedacht, das es jetzt so schnell geht. Auf jeden Fall freu ich mich, dass sie zusammen sind und man hört nur, dass sie sich sehr gut verstehen."

Dabei kann sich Stephanies Schwager in Spe durchaus vorstellen, dass das zukünftige Zirkuskind auch im Zirkus groß wird: "Wenn die Stephanie und der Franco vorhaben zusammen zu bleiben und heiraten, dann kann ich vermuten, dass das Kind im Zirkus aufwächst."

Von einem angeblichen Hofverbot Franco Knies im monegassischen Fürstentum will Bruder Louis Knie nichts wissen: "Ich glaube, dass das Verhältnis zwischen Fürst Rainier und meinem Bruder okay ist. Ich glaube deshalb nicht, dass mein Bruder Franco da Hofverbot hat. Wie ich gehört habe, ist er auch beim Zirkusfestival wieder dabei und ist dort tätig, er führt ja dort schon einige Jahre Regie.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort