Los Angeles Prinz Harrys Ex-Freundin soll in Hollywood-Film spielen

Los Angeles · Cressida Bonas hat offenbar eine Rolle im Kinofilm "Tulip Fever" ("Tulpenfieber") bekommen. Darin soll sie gemeinsam mit den beiden Models Cara Delevingne (21) and Daisy Lowe (25) zu sehen sein. Das berichten mehrere britische Medien. Die Verfilmung des Romans von Deborah Moggach spielt im Amsterdam des 17. Jahrhunderts und erzählt von einer jungen Frau, die eine Affäre mit einem Maler beginnt.

Vor wenigen Wochen trennten sich die 25-jährige Britin und Prinz Harry (29). Cressida Bonas hat eine einjährige Tanz-Ausbildung am Trinity Laban Conservatoire of Music and Dance in London. Wie es scheint, erweitert Cressida jetzt ihr Repertoire der darstellenden Künste: Erst in der vergangenen Woche spielte "Cressie" in einem Theaterstück beim "Hay Literary Festival" mit. Sie hatte dort zwar nur 50 Zuschauer, aber das große Publikum kann ja noch kommen.

Harvey Weinstein (62, "Shakespeare in Love") produziert den Film, in dem auch die Oscar-Preisträger Christoph Waltz (57) und Judi Dench (79) auftreten. Ursprünglich sollte der Film bereits 2004 gedreht werden, die Arbeiten mussten jedoch unterbrochen werden, nun soll er 2015 in den Kinos laufen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort