Prinz Charles über Berufswunsch nicht erfreut Prinz Harry will Polo-Profi werden

London (rpo). Auf den Thron könnte Prinz Harry sowieso nicht - da ist sein Bruder William vor ihm dran. Also hat sich der jüngste Sohn von Prinz Charles ein anderes Berufsziel gesetzt. Wie "Peoplenews" schreibt, will er professioneller Polospieler werden.

Zum Ärger von Prinz Chrales ist sein jüngste Spross ziemlich eigenwillig. Jetzt hat sich der 17-Jährige überlegt, nach der Schule Profi-Polospieler zu werden. Angeblich soll er versuchen, seinen Vater zu überreden, nach der Schulzeit ein Jahr lang trainieren zu dürfen, um zu sehen, ob er gut genug ist, um Profi zu werden. Das passt Prinz Charles offenbar gar nicht, denn zu Polo gehören auch viele Parties - und von denen will er seinen Sohn am liebsten fernhalten.

Prinz Harry soll auch Interesse angemeldet haben, sich wie seine verstorbene Mutter für wohltätige Zwecke einzusetzen.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort