Bad Patient soll sechs Klinikmitarbeiter verletzt haben

Bad · Wildungen (dpa) Ein psychisch Kranker soll nach einem Medienbericht in einer Klinik im nordhessischen Bad Wildungen sechs Mitarbeiter schwer verletzt haben. Danach sei der 22-Jährige gestern Morgen aus einem Fenster im zweiten Stock gesprungen und schwer verletzt worden, berichtete die "Hessische/Niedersächsische Allgemeine" aus Kassel unter Berufung auf einen Arzt der Klinik.

Die Polizei in Bad Wildungen bestätigte den Vorfall grundsätzlich, konnte aber zunächst keine Details nennen. In der Asklepios-Stadtklinik erlitten dem Blatt zufolge fünf junge Frauen und ein Mann schwere Kopf- und Gesichtsverletzungen. Der 22-Jährige habe unter anderem mit einem Stück Holz auf sie eingeschlagen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort