"Niemand darf mit meinem Freund reden" Paris Hilton schirmt ihren Freund mit Schlägen ab

München (rpo). Auch als millionenschwere Erbin hat man so seine Sorgen. So wie die 22-jährige Amerikanerin Paris Hilton, die vollauf damit beschäftigt ist, mögliche weibliche Konkurrenz von ihrem Freund fernzuhalten - notfalls mit Gewalt.

Paris Hilton gehört zusammen mit ihrer 19-jährigen Schwester Nicky zu den reichsten Erbinnen der Welt.

"Niemand darf mit meinem Freund reden", sagte sie der deutschen Männerzeitschrift "FHM". Ein Mädchen habe sie deswegen geschubst, so dass sie auf den Hintern gefallen sei. Einem anderen Mädchen habe sie die Hand weggeschlagen, als sie ihren Freund begrüßen wollte. "Er findet, dass alle hässlich sind außer mir. Und Nicky", sagte das Partygirl.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort