Kritik am besten Stück des Mannes Pamela Anderson: Es kommt doch auf die Größe an

München (rpo). Sexsymbol Pamela Anderson zerstört gnadenlos den Trostspruch für Männer, die von Natur aus nicht so gut bestückt sind. Die 34-jährige Schauspielerin sagte jetzt: "Wer sagt, auf die Größe käme es nicht an, ist ein Lügner mit einem kleinen Schwanz."

Allerdings sei der von Ex-Gatte Tommy Lee entgegen landläufiger Meinung nicht besonders groß, sondern "guter Durchschnitt".

Anderson, zurzeit mit dem Sänger Kid Rock liiert, nannte ihre gescheiterte Beziehung mit dem schwedischen Top-Model Markus Schenkenberg einen "One-Night-Stand, ausgedehnt auf acht Monate". Die zweifache Mutter schätzt ihre Attraktion realistisch ein: "Ich kriege Heiratsanträge doch nicht wegen meines niedlichen Gesichtes, sondern wegen meiner Hüft-Kunststücke."

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort