Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Patrice Farameh dankt Boris Becker "Ohne Boris Becker wäre ich nichts"

Düsseldorf (rpo). Die kurze Affäre war ein Sprungb(r)ett: Ex-Becker Geliebte Patrice Farameh macht in Fernsehen. Ab 15. Dezember moderiert und produziert sie eine Sendung beim Privatsender Tele 5, berichtet "Bild".

Für "trendscout.tv" wird die schöne US-Perserin um die Welt jetten: Erstes Ziel: London, dann geht's nach Wien, Paris, Amsterdam, Rom, Prag. Die Reisesendung gebe ihr einen "Gehirn-Kick".

Dabei ist sich Patrice über die große Rolle ihres Ex-Lovers bewusst. "Ich weiß, dass ich ohne Boris nie bekannt geworden wäre, nie eine solche Aufmerksamkeit um mich entstanden wäre", sagte sie dem Boulevardblatt. Und sie ist Boris "superdankbar" - für die neuen Möglichkeiten, die sonst wohl nicht aufgetaucht wären.

In puncto Liebe erklärte sie, es sei komisch, Single zu sein. "Ich hatte auch unterschätzt, wie sehr ich mich durch die Beziehung mit Boris verändern würde", ergänzt sie.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort