Zürich Nosbusch und Zetsche: kein Dementi

Zürich · Die Konstellation aus Promi-Frau und Wirtschaftsboss ist keine Seltenheit.

Noch wollen sie ihre Liaison nicht öffentlich kommentieren – sie wollen sie aber auch nicht dementieren. Moderatorin und Schauspielerin Désirée Nosbusch (48) und Daimler-Chef Dieter Zetsche (59) sollen ein Paar sein, berichtete am Montag die "Schweizer Illustrierte". Für viele ist es eine Überraschung, doch die Beziehung zwischen einer prominenten Frau und einem mächtigen Mann aus der Wirtschaft ist keine seltene Konstellation, wie andere Paare beweisen.

So sind Schauspielerin Veronica Ferres (47) und Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer (53) seit 2009 liiert und wollen in diesem Jahr heiraten. Moderatorin Maybrit Illner (48) und Telekom-Chef René Obermann (49) verliebten sich 2007 und trennten sich daraufhin von ihren Ehepartnern. Kennengelernt haben sich die beiden in der Talkshow der ZDF-Moderatorin. Seit August 2010 sind sie verheiratet. Moderatorin Nina Ruge (56) und das damalige BMW-Vorstandsmitglied Wolfgang Reitzle (63) lernten sich bei einem festlichen Abendessen kennen. Seit 1997 sind sie ein Paar, seit 2001 verheiratet.

Bei all diesen Paaren stehen beide Partner in der Öffentlichkeit, und jeder für sich hat eine beeindruckende Karriere vorzuweisen. Man begegnet sich auf Augenhöhe und weiß mit dem Erfolg des anderen umzugehen. Gleich und gleich gesellt sich offenbar doch ganz gern.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort