Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Nach zehnmonatiger Romanze Nicolas Cage und Lisa Marie Presley getrennt

Los Angeles (rpo). Nach einer zehnmonatigen Affäre hat sich Schauspieler Nicolas Cage von Lisa Marie Presley getrennt. Wie der Sprecher des Schauspielers dem Internetdienst "E!Online" bestätigte, wollen beide aber weiter Freunde bleiben.

Ein Grund für das plötzliche Aus zwischen dem Oscargewinner und der Tochter von Elvis Presley wurde nicht genannt.

Die beiden hatten sich im April 2001 kennen gelernt, kurz nach Cages Scheidung von Patricia Arquette und Presleys Trennung von ihrem Verlobten John Oszajca. Zuvor war sie mit Michael Jackson verheiratet. Bei einer Party in New Orleans am vergangenen Wochenende wurde Cage bereits wieder beim Flirten ertappt.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort