Die Diven im Clinch? Naddel: "Veronas Freund muss ja bescheuert sein"

München (dpa). Naddel (Foto) hat in der Öffentlichkeit auf Verona Feldbusch geschimpft. Nadja Ab Del Farrag, Lebensgefährtin von Popstar Dieter Bohlen, sagte der Illustrierten „Bunte“, sie Feldbusch „könne sie mal“.

Während es in ihrer Beziehung zu Bohlen auch ohne Trauschein und Ehevertrag „super“ laufe, ließ sie an Feldbuschs neuem Lebensgefährten, Franjo Pooth, kein gutes Haar. Der müsse ja bescheuert sein, sagte Naddel. Sie tobt in der Weltgeschichte rum, und wenn die zwei mal gemeinsam aufkreuzen, muss er den Mund halten, weil ihr Management das so will". Beruflich würde Naddel nach dem Abschied von der Erotik-Show „Peep“ des Senders RTL II am „liebsten was mit Lifestyle“ machen.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort