Sextest am Lügendetektor Naddel: Tat sie´s mit Siegel?

Düsseldorf (rpo). Auch Naddel will offenbar mal wieder in die Presse. Für einen Berliner Radiosender machte sie einen Sextest am Lügendetektor: Pikante Frage: Hat sie oder hat sie nicht mit Ralph Siegel? Ob es nun interessiert, oder nicht, Details liefert die "Bild"-Zeitung.

Bislang hatte Naddel Sex mit dem Schlagerkönig immer bestritten. Auch bei dem Lügendetektor-Test antwortete sie mit "Nein". Doch das Gerät schlug heftig aus, mit anderen Worten: gelogen.

Auch in den letzten Wochen will Naddel keinen Sex gehabt haben. Wieder belegt der Detektor das Gegenteil. Ihre Erklärung: "Das letzte Mal hatte ich genau vor vier Wochen Sex. Mit einem Mann, der nicht in der Öffentlichkeit steht."

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort