Party-Luder will es allen zeigen Naddel schreibt ein Bibelbuch

Düsseldorf (rpo). Jetzt will Naddel es allen zeigen. Nach den Sex-Gerüchten ihres Ex-Managers hat Nadja Abd el Farrag große Pläne. Dafür betritt das Party-Luder unbekanntes Terrain: Naddel arbeitet an einem Bibelbuch mit, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Die Gerüchte über Sex-Eskapaden hat Naddel vehement bestritten. Jetzt will sie auch noch eine weitere Behauptung ihres Ex-Managers widerlegen, der verbreitet hatte, dass die Ex von Dieter Bohlen eigentlich gar nichts könne. in der "Bild"-Zeitung kämpft sie um ihre Ehre, sagt: "Ich will den Leuten endlich mal zeigen, dass ich durchaus in der Lage bin, Gutes zu tun."

Deshalb habe sie an einem Bibelbuch mitgeschrieben, ihr Kapitel drehe sich um LIebe, Sünde und Erotik. Bald soll außerdem ein Tanz-Video von ihr erscheinen, in dem sie die richtigen Salsa-Schritte vorturnt. Und wohltätig wolle sie auch werden: Als SOS-Kinderbotschafterin würde Naddel gerne in den Sudan reisen. Dort seien schließlich ihre Wurzeln, und Kinder möge sie über alles.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort