Feldbusch wirft Bohlen extremes Geltungsbedürfnis vor Naddel: Ich schreibe jetzt die schonungslose Wahrheit

München (rpo). Bohlens Bio und die Folgen... Jetzt melden sich die Ex-Frauen zu Wort. Naddel tobt und kündigt eine eigene Autobiografie mit der "schonungslosen Wahrheit" an. Verona Feldbusch attestiert dem Dieter ein Riesen-Geltungsbedürfnis.

Nadja Abdel Farrag tobt: "Bisher habe ich immer zu Dieter gehalten, von nun an lasse ich mir keinen Maulkorb mehr verpassen. Ich schreibe jetzt in meiner Autobiografie die schonungslose Wahrheit". Das kündigte sie in der Illustrierten "Bunte" an.

Modern-Talking-Star Bohlen hatte Abdel Farrag in seinem Buch "Nichts als die Wahrheit" als "platt wie ein Flunder bezeichnet" und ihr unter anderem Unehrlichkeit vorgeworfen.

Bohlens Exfrau Verona Feldbusch kommentierte das Bohlen-Buch in der Illustrierten mit den Worten: "Jeder Psychologe würde hier extremes Geltungsbedürfnis diagnostizieren. Der passende Titel des Buchs wäre gewesen: 'Ich sage nichts, ohne zu lügen'."

Der Gescholtene selbst sieht den Vorwürfen gelassen entgegen. Bereits am Samstag in der Fernsehsendung "Wetten dass ..." hatte er angekündigt, auf Enthüllung seiner ehemaligen Partnerinnen notfalls mit einer weiteren Biografie zu reagieren.

Der Popstar ist derzeit mit Estefania Küster glücklich liiert, will sie aber nicht vor dem kommenden Sommer an den Traualtar führen. Er habe nämlich seinem Sohn Marc versprochen, nicht vor dessen 18. Geburtstag zu heiraten, sagte Bohlen der Zeitschrift. Trotz zahlreicher Liebschaften sei er ein altmodischer Mensch. "Ich würde meine Freundin noch in den Wehen in die Kirche schleppen. Erst heiraten, dann Kinder."

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort