Nachrichtensender prüft technische Unzulänglichkeiten n-tv schickt Blumen an Mette-Marit

Berlin (rpo). Nachdem Norwegens Prinzessin Mette-Marit ihren Besuch in Deutschland wegen Verbrennungen im Gesicht und an den Augen kurzfristig abgesagt hat, hat der Nachrichtensender n-tv einen großen Blumenstrauß nach Norwegen geschickt.

Damit verbunden seien Genesungswünsche sowie die Bitte, den Besuch recht bald nachzuholen, sagte ein Sprecher des Senders am Sonntag in Berlin. Gemeinsam mit Kronprinz Haakon hatte die 28-Jährige der n-tv- Moderatorin Sandra Maischberger am Mittwoch in Oslo ein Interview gegeben und war dabei starkem Scheinwerfer- und Sonnenlicht ausgesetzt. Der n-tv-Sprecher erklärte, man prüfe derzeit, ob und gegebenenfalls welche technischen Unzulänglichkeiten zu den Verletzungen geführt haben könnten. Gleichzeitig bekräftigte er, die Ereignisse täten dem Sender "entsetzlich leid".

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort