Hat Albert von Monaco Traumfrau gefunden? Monaco träumt von einer Amerikanerin im Fürstenpalast

Paris (rpo). Monaco träumt davon, dass Erbprinz Albert von Monaco (43) endlich die Frau seines Lebens gefunden haben könnte - eine blonde US-Sportlerin. Der unverheiratete und einzige Sohn von Fürst Rainier III. kommt nach einem Bericht des Magazins "Paris Match" seit anderthalb Jahren häufig mit der amerikanischen Stabhochspringerin Alicia Warlick (23) zusammen.

Sie habe sich für die Begegnung mit Albert von Monaco sogar ein feines Abendkleid gekauft, berichtet das Wochenmagazin in seiner jüngsten Ausgabe. Und damit wird nun auf dem "Felsen" Monaco der monegassisch-amerikanische Glanz wieder wach, den Grace Kelly (1929-1982) durch ihre Ehe mit Rainier dem Fürstentum gegeben hatte.

"Albert von Monaco könnte jetzt durchaus die Gleichung gefunden haben, die es ihm endlich erlauben würde, die Nachfolge von Rainier anzutreten", schreibt das Magazin zu den zahlreichen Fotos von den Begegnungen des Erbprinzen mit der Sportlerin. "Alicia Warlick könnte die ideale Frau sein, amerikanisch, blond, großzügig, intelligent und sportlich."

Vorbereitung auf Weltmeisterschaft 2003

Bisher wissen die Monegassen lediglich, das sich die Dame aus dem texanischen Houston auf die Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2003 und die Olympischen Spiele 2004 in Athen vorbereitet. Ihr Rekord im Stabhochsprung liegt übrigens bei 4,50 Meter - damit liegt sie unter den US-Stabhochspringerinnen derzeit an der vierten Stelle.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort