Haftbefehl wegen Körperverletzung Mötley Crüe-Sänger bald im Knast?

Los Angeles (rpo). Vince Neil, Sänger der amerikanischen Heavy-Rocker Mötley Crüe beweist erneut, dass er seinem Ex-Kollegen Tommy Lee in Sachen Skandale in nichts nachsteht. Die Staatsanwaltschaft von Los Angeles hat einen Haftbefehl wegen Körperverletzung gegen den alternden Rockstar erlassen, nachdem er einen Produzenten verdroschen haben soll.

Vor rund drei Monaten soll Neil einen Produzenten vor einem Nachtclub in der kalifornischen Metropole angegriffen haben. Nach Augenzeugenberichten hatte der aufgebrachte Sänger dem Mann mehrmals ins Gesicht geschlagen. Angeblich kannten sich die beiden nicht. Ein Sprecher des Musikers bezeichnete die Angelegenheit als ein Missverständnis und nannte die Vorwürfe "lächerlich". Die Polizei von Los Angeles ist momentan auf der Suche nach dem Rocker. Bei einer Verurteilung drohen Neil bis zu sechs Monate Haft und eine Geldstrafe. Der Sänger machte in den Achtzigern bereits Bekanntschaft mit schwedischen Gardinen, nachdem er in betrunkenem Zustand einen Autounfall verursacht hatte, der einen befreundeten Musiker das Leben kostete.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort