Collien Fernandes beim Fotoshooting Viva-Moderatorin als Dessous-Model

Düsseldorf · Sie ist jung, trendig und immer für Überraschungen gut - davon weiß auch Lady Gaga zu berichten. Collien Fernandes, Viva-Moderatorin und Schauspielerin, sorgt als Wäsche-Model für Furore. Die 27-Jährige zeigt junge, zarte Dessous. Das passt zu ihrer Natürlichkeit.

Eklat um Lady Gaga auf der IFA
10 Bilder

Eklat um Lady Gaga auf der IFA

10 Bilder

Seit 2009 ist die dunkelhaarige Schönheit das Aushängeschild für die jugendliche Marke "BeeDees". Nun startet Collien Fernandes auch mit ihrem Werbepartner in den Frühling. Sie zeigt sich fröhlich lachend, mit Kopfhörern oder entspannt auf dem Bett liegend. Dabei trägt sie Höschen und BH in zarten Pastelltönen und mit verführerischen Spitzeneinsätzen.

Die Rolle als Model ist für die zierliche Moderatorin, die schon einige Filme gedreht hat, nicht neu: Mit 15 Jahren arbeitet sie als Model in Werbefilmen und für Versandhäuser. Danach war die ausgebildete Tänzerin in vielen Musikvideos zu sehen, unter anderem bei "Modern Talking".

Doch schon 2001 startet ihre Karriere als Moderatorin. Inzwischen interviewt sie bei Viva die Größen der Musikszene. In die Schlagzeilen geriet die gebürtige Hamburgerin kürzlich, als sie den Popstar Lady Gaga bei einer Pressekonferenz nach ihrem Geschlecht fragte. Zuvor hatten Gerüchte die Runde gemacht, die US-Sängerin könnte ein Mann sein.

Collien Fernandes musste die Pressekonferenz verlassen - doch sie wurde nach dem kleinen Eklat zum gefragten Interviewpartner ihrer Kollegen. Die 27-Jährige ist eben immer für Überraschungen gut.

(top/csi/RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort