"Just Cavalli" Viel Mode und nackte Haut

Mailand (RPO). Nicht nur die Mode von Roberto Cavalli sorgte in Mailand für Aufregung. Auch ein Model, das auf dem Laufsteg etwas zu viel nackte Haut zeigte, sorgte für Gesprächsstoff rund um die Modenschau des Altmeisters in Mailand.

Busenblitzer bei Modenschau
22 Bilder

Busenblitzer bei Modenschau

22 Bilder

Im Rahmen der "Fashion Week" stellte der Italierner seine Herbst/Winter-Kollektion 2008/09 "Just Cavalli" vor. Im Visier der 67-Jährige stehen vor allem Jugendliche. Als Leitmotiv seiner Linie wählte der Modeschöpfer den Flamingo. Mit kallbunten Kleidern holte er die Hippie-Generation zurück auf den Laufsteg. Erst im vergangenen Jahr entwarf Cavalli eine Kollektion für den Moderiesen "H&M".

Schauen Sie selbst, wie der Altmeister der Mode seine neue Kollektion präsentierte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort